Zumutung Anthropozän - "Eigentum verpflichtet" - Perspektiven auf die Rolle des Grundgesetzes in der sozial-ökologischen Transformation

Im vierten Teil der Online-Dialogreihe „Zumutung Anthropozän“ wird unter dem Thema „Eigentum verpflichtet“ über die Frage diskutiert, welche Rolle das Grundgesetzes in einer von Politik, Wissenschaft, Schule und Zivilgesellschaft getragenen sozial-ökologischen Transformation spielen kann. Das Online-Dialogforum findet am 8. Dezember 2022 zwischen 18:00 und 19:30 Uhr über Zoom statt.

Zoom-Link: https://uni-konstanz-de.zoom.us/j/97398650644

Hier finden Sie den Link zum Plakat.