Talent Programm GERMANY 2024

Digital

karriere.myability.job

Genossenschafts-verband; KFW; PwC; Allianz

Das myAbility Talent® GERMANY Programm vernetzt deutschlandweit Studierende und Akademiker:innen sowie Personen mit spezifischen Berufsausbildungen mit Behinderungen und/oder chronischen Erkrankungen mit namenhaften Unternehmen.

Bei Interesse für das Talent® Programm GERMANY 2024 könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Kontaktiere uns jetzt!

Was ist das GERMANY Programm?

Das myAbility Talent® GERMANY Programm vernetzt  deutschlandweit Studierende und Akademiker:innen sowie Personen mit spezifischen Berufsausbildungen mit Behinderungen und/oder chronischen Erkrankungen mit namenhaften Unternehmen. Im Talent Programm 2024 hast du die Möglichkeit, an Coachings und Workshops zur Selbstpräsentation teilzunehmen und Strategien für die Kommunikation von Barrierefreiheit am Arbeitsplatz zu entwickeln.
Für 2024 nehmen wir bereits wieder Anmeldungen an.

Wer kann teilnehmen?

Das Programm richtet sich an motivierte Studierende und Akademiker:innen sowie Personen mit spezifischen Berufsausbildungen mit Behinderungen mit Barrierefreiheitsbedürfnissen  am Arbeitsplatz, die bereit sind sich deutschlandweit zu vernetzen.

Unsere Talents sollten Reisebereitschaft mitbringen.

Du hast Fragen zu einer Anmeldung für das Programm? Melde dich direkt bei uns: hello.talent@myAbility.org